Neues Einsatzfahrzeug für den ansässigen DRK Rettungsdienst Göltzschtal übergeben.

Am gestrigen Vormittag wurde dem Rettungsdienstleiter der DRK Rettungsdienst Göltzschtal gGmbH Andy Feig das neue Dienst-Einsatzfahrzeug übergeben. Der neues Dacia Duster mit Allradtechnik übernimmt zukünftig alle Dienstfahrten des Rettungsdienstleiters. Neben diesen Aufgaben wird es auch für den Leitungs,-und Führungsdienst im Rettungswachbereich Göltzschtal genutz. Hierfür erhilt das Einsatzfahrzeug auf wünschen des DRK einen Umbau mittels einer modernen mobilen Sondersignalanlage und FBL (RTK-LZP-M-LED) der Firma Sigtech, sowie Funktechnik der Firma Sebura. Nun kann somit das alte Einsatzfahrzeug, ein alter Passat BJ 2006 mit über 250000km ersetzt werden (ein außer Dienstgestellter NEF). Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen dem DRK und seinen Einsatzkräften immer eine Gesunde Heimkehr von Ihren Diensten. Das Autohaus Klötzer Team.

Foto von Links: Mike Oettler (Verkäufer), Andy Feig (RD-Leiter DRK), Fred Klötzer (Inhaber)