Der neue RENAULT ESPACE

Espace 2015Als der Renault Espace vor 30 Jahren auf den Markt kam, begründete er ein neues Segment und wurde dabei nicht nur zum Flaggschiff der Renault Modellpalette, sondern auch zu einer Ikone für die gesamte automobile Welt. Ebenso innovativ wie vielseitig und seiner Zeit voraus, hat er seitdem viele Menschen begeistert und es auf die stolze Stückzahl von über 1,2 Millionen gebauten Exemplaren gebracht.

Jetzt ist es erneut an der Zeit, die Geschichte des Renault Espace wie auch der Marke Renault fortzuschreiben. Auf dem Autosalon in Paris feierte die neueste Generation des Renault Espace ihre Weltpremiere. Für Renault stellt dies die Gelegenheit dar, die eigene Innovationskraft und Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.

Aus der Vision eines modernen und vielseitigen Familienfahrzeugs, vorgestellt als Studie „Initale Paris“ im Jahr 2013 auf der IAA, wird mit der jetzt erfolgten Enthüllung des neuen Espace Realität. Das neue selbstbewusste Crossover-Design und die maßgeschneiderten Ausstattungsdetails machen diesen Espace zum neuen Aushängeschild der Marke Renault.(Quelle:Renault AG)